Radfahrerin mit knapp zwei Promille auf Bremer Straße gestoppt

Polizei - Symbolbild. Foto: Hamann
Polizei - Symbolbild. Foto: Hamann

Werbung

Werbung

Kreisvolkshochschule - Hier geht es zur Webseite

Buchholz in der Nordheide. Ein aufmerksamer Autofahrer hat Sonntag, 31. Mai, gegen 2.30 Uhr eine Radfahrerin gemeldet, die in Schlangenlinien die Bremer Straße entlangfuhr. Die Polizei kontrollierte daraufhin die Frau.

Politische Werbung

Hier geht es zur Webseite

Politische Werbung

Michael Riedel Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Bei der Kontrolle stellten die Beamten bei der 44-Jährigen einen Atemalkoholwert von 1,98 Promille fest. Die Frau war damit erheblich alkoholisiert auf ihrem Fahrrad unterwegs. 

Werbung

+++ Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Newsticker an und erhalte die wichtigsten Nachrichten direkt auf dein Handy! – Hier klicken und abonnieren +++

Blutprobe entnommen

Die Polizei entnahm der Radfahrerin eine Blutprobe. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (dh)

Werbung

SHELL Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

Brandgeist Anzeige - Klicken um die Webseite Brandgeist zu besuchen