Einbrecher wecken Bewohner in Buchholz

Polizeiauto (Symbolbild) Foto: Hamann

Werbung

Kreisvolkshochschule - Hier geht es zur Webseite

Werbung

Buchholz in der Nordheide. Bewohner eines Einfamilienhauses am Kahlenbergweg sind am Montag gegen 1.20 Uhr von Einbrechern geweckt worden. Die Täter hatten eine Balkontür im Obergeschoss aufgebrochen und anschließend sämtliche Räume durchsucht. 

Politische Werbung

Hier geht es zur Webseite

Politische Werbung

Michael Riedel Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Durch die Geräusche wurden die Bewohner wach. Als die Einbrecher bemerkten, dass die Bewohner aufgewacht waren, flüchteten sie in die Dunkelheit. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht. 

Werbung

+++ Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Newsticker an und erhalte die wichtigsten Nachrichten direkt auf dein Handy! – Hier klicken und abonnieren +++

(dh)

Werbung

Brandgeist Anzeige - Klicken um die Webseite Brandgeist zu besuchen

Werbung

SHELL Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen