Mit 2,19 Promille: Betrunkener Fahrer rammt fast Streifenwagen

Polizei - Symbolbild. Foto: Hamann
Polizei - Symbolbild. Foto: Hamann

Werbung

Werbung

Kreisvolkshochschule - Hier geht es zur Webseite

Buchholz in der Nordheide/Dohren. Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstagabend in Dohren beinahe einen Unfall mit einem Streifenwagen verursacht. Der 45-jährige Mann war in der „Hollenstedter Straße” unterwegs, als er in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet. 

Werbung

ISI Zentrum Buchholz Anzeige - Klicken um die Webseite Brandgeist zu besuchen

Politische Werbung

Michael Riedel Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Politische Werbung

Hier geht es zur Webseite

+++ Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Newsticker an und erhalte die wichtigsten Nachrichten direkt auf dein Handy! – Hier klicken und abonnieren +++

Werbung

Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten nicht nur Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,19 Promille. Zudem besaß der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis. Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. (dh)

Werbung

Brandgeist Anzeige - Klicken um die Webseite Brandgeist zu besuchen

Werbung

SHELL Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen