Polizei zieht betrunkenen Autofahrer in Buchholz aus dem Verkehr

Symbolbild
Symbolbild

Werbung

Kreisvolkshochschule - Hier geht es zur Webseite

Werbung

Buchholz in der Nordheide. In der Nacht zu Sonntag zog die Polizei einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr. Der Mann war mit mehr als 1,5 Promille in der Bremer Straße unterwegs.

Politische Werbung

Hier geht es zur Webseite

Politische Werbung

Michael Riedel Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

ISI Zentrum Buchholz Anzeige - Klicken um die Webseite Brandgeist zu besuchen

Bei einer Routinekontrolle um 0.30 Uhr fiel den Beamten der Wagen des Mannes auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,55 Promille bei dem 43-jährigen Fahrer. Die Polizisten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein des Mannes sicher. 

Werbung

+++ Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Newsticker an und erhalte die wichtigsten Nachrichten direkt auf dein Handy! – Hier klicken und abonnieren +++

Gegen den Fahrer läuft nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. (dh)

Werbung

Brandgeist Anzeige - Klicken um die Webseite Brandgeist zu besuchen

Werbung

SHELL Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen